SANUM® - Erfahren Sie hier mehr über die einzigartige SANUM Therapie.

50 Jahre SANUM – ein Grund zum Feiern

Heinrich Kehlbeck übernahm 1973 die beiden Firmen SANUM und IBICA und gründete damit das Unternehmen SANUM-Kehlbeck GmbH und Co. KG. Er legte so den Grundstein zur Erhaltung dieser Arzneimittel aus Mikroorganismen. Heute wird das Unternehmen bereits von der dritten Generation geführt.

Zum Artikel

50 Jahre SANUM-Kehlbeck – Wie die ebi-pharm und Sanum zusammenfanden

Auch seine drei Kinder Irmtraut, Heinfried und Reiner stiegen ins Unternehmen ein. Reiner Kehlbecks Hauptaugenmerk lag auf der Internationalität und so war er es, der 1988 mit Jürg Binz, dem Gründer der ebi-pharm, über eine Zusammenarbeit verhandelte.

Zum Artikel

50 Jahre SANUM-Kehlbeck – eine Reise durch die Zeit

Heinrich Kehlbeck übernahm 1973 die beiden Firmen SANUM und IBICA und gründete damit das Unternehmen SANUM-Kehlbeck GmbH und Co. KG. Damit legte er den Grundstein zur Erhaltung dieser Arzneimittel aus Mikroorganismen, mit denen er an sich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.

Zum Artikel